04/07/2014

Amazon Fire: 3D Handy nur für Prime-Kunden?

Jeff Bezos ist der Meinung, dass das neue Smartphone Amazon Fire am besten bei Kunden von Amazon Prime aufgehoben ist. Wie der Amazon CEO gegenüber Re/Code sagte, ist das Smartphone eine Geräteplattform, die alle Amazon Dienste zusammenführt und daher am besten für ganz enge Amazon-Nutzer geeignet ist samsung handytasche galaxy s3.

Unter dem Projektnamen "Dynamic Perspective" habe man sich auf höchster Ebene schon vor vier Jahren Gedanken um ein eigenes Amazon-Smartphone gemacht. Herausgekommen sei die Idee, etwas komplett Neues zu einem hochaggressiven Preis auf den Markt zu bringen. Allein die Idee mit mehreren Kameras sei ein gutes Alleinstellungsmerkmal, so Bezos.

 

Zudem sei das Smartphone dafür gebaut worden "ständig an zu sein", daher auch die starke Batterieleistung. Da das Smartphone alle Dienste zusammenführen soll, habe man sich zudem für starke Speicherelemente und viel Power im Chipset entschieden. Das Design stamme komplett aus den USA, betonte er - die Fertigung sei allerdings, "wie bei den meisten Herstellern", in Asien angesiedelt. Den Zeitpunkt für die Markteinführung in anderen Märkten ließ Bezos offen.

 

http://business.chip.de/news/Amazon-Fire-3D-Handy-nur-fuer-Prime-Kunden_70545237.html

Les commentaires sont fermés.